Morsche aus Hässe :-)

  • Hallo Forumsgemeinde,


    bin recht glücklich, eine solch ausführliche Plattform wie diese gefunden zu haben. Seit wenigen Stunden bin ich Besitzer eines Nüvi 250, welches ich gebraucht mit dem Map Update City Navigator 2008 recht günstig erwarb.


    Ich werde mich in den nächsten Tagen, Wochen, Monaten damit auseinandersetzen, wie ich meine Outdoorinteressen in das kleine Ding reinbekomme und vor allem wieder raus. :lol:


    Ich freue mich auf einen tollen Erfahrungsaustausch und wünsche erst mal alles Gute... 8)

    Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte...
    :-)

  • Hallo Mountainbiker,


    willkommen im Forum. Ich wohne zwar in Gröbenzell aber ich bin in Bad Homburg geboren und aufgewachsen. Ist schon ne Weile her, wir haben in der Falkensteinerstr. 21 d gewohnt. Ich finde der Taunus und die Wetterau sind wirklich schöne Landschaften, und zum Mountainbiken kannst du auf den Feldberg radeln, der liegt ja näher an Bad Homburg als die ersten Berge ab München.


    Das nüvi ist zwar besser fürs Auto als fürs Mountain biken, und ist so einfach zu bedienen, dass man normalerweise eigentlich keine Hilfe braucht, aber naja, wenns Probleme gibt, hier gibts genügend, die sowas schon länger haben.


    Gruß


    Juergenss