Hilfe! Topo V3 im Kartenproduktmanager gesperrt

  • Hallo Experten,


    ich habe heute die Topo V3 auf meinem neuen Edge 705 installiert. Trotz genauer Befolgung der Installationsanleitung bekomme ich im Kartenproduktmanager von Mapsource die Statusmeldung: "gesperrt"


    Die aus dem Menue aufgerufenen Online - Freisschaltung wurde korrekt ausgeführt. Danach die Meldung: "Der Produktschlüssel wurde bereits verwendet".


    Auf MyGarmin ist sowohl der Edge 705 und auch die Topo 3 korrekt registriert.


    Was mache ich falsch. Leider ist die Garmin hotline nicht mehr besetzt. :(


    Für Tips vielen Dank


    schönes Wochenende :)


    Reinhard

  • Hallo Anton,
    Hatte den gleichen Trouble, habe die Freischaltungsprozedur etliche Male durchlaufen bis die Fehlermeldung (...schon erstellt) kam und irgendwann gings dann und Mappsource lief mit der Karte...frag mich nicht wie und warum.... Ich glaube da sitzt noch ein netter kleiner Bug in der Routine in der Freischalteprozedur...


    Ich habe auch die neue Topo 3 erst einen Tag nach Freischaltung in meinem My Garmin Konto angezeigt bekommen...
    Seltsam!
    Grüße Maid Marian