76CSx und probleme

  • hallo allerseits,


    bin mit 63 lenzen im wohlverdienten ruhestand, habe kompass und karte zur seite gelegt und mir ein gps 76 CSx über ebay aus israel, mit Europe: Atlantic Recreational basmap und MapSource Trip & Waypoint Manager gekauft.
    Ich möchte es für mountainbiken, skitouren und am boot einsetzen. Aber beim lesen in den beiträgen stellt sich die verwendung dieses gerätes für mich nicht mehr so einfach - wie gedacht - dar. Aber ich hoffe, dass ich mit den FAQ und eurer hilfe zu rande kommen werde.


    1. Frage: Wo krieg ich eine deutsches manual zum download her (kostenpflichtig)???
    2. Um es am boot einsetzen zu können habe ich mir das datenkabel, das zur verbindung GPS und DSC VHF dient bestellt. Das hat offene enden, wo vermutlich ein stecker hin soll. Krieg ich den beim funkgeräte hersteller???


    Vielen dank für hilfe im voraus
    kg
    :idea:

  • Hallo,


    hier bekommst du ein Handbuch für das 60csx, das ist aber von der Software gleich -http://diplodocs.de/bedienungs…GARMIN/GPSMAP%2060CSX-_D- !


    Den Stecker weiß ich leider nicht, ruf doch mal bei Garmin an, die wissen das sicher.


    Rufnummer Technischer Service
    089 / 858364 - 880


    Gruß
    Mark