Routen von Oregon auf Mapsource

  • Guten Tag
    Ich erstelle im Oregon eine Route mit einem Anfangs- und einem Endpunkt. Die Route wird im Gerät korrekt angezeigt; ich kann ihr folgen.
    Wenn ich diese Route in Mapsource lade, wird sie nur als Luftlinie zwischen den beiden Punkten angezeigt. Ich hätte den exakten Verlauf erwartet wie bei einem Track.
    Verstehe oder mache ich etwas falsch?


    Dank und Gruss
    Walt

  • Hallo Walt,


    wenn die Route auf dem Oregon mit einer routingfähigen Karte erstellt wurde musst du auf dem PC dasselbe machen. Einfach nach dem Übertragen auf "neu berechnen" klicken - dieselbe Karte muss aktiv sein.


    Grüsse - Anton

  • Hallo Anton

    Zitat von "macnetz"


    wenn die Route auf dem Oregon mit einer routingfähigen Karte erstellt wurde


    ja, SwissTopo V2

    Zitat

    musst du auf dem PC dasselbe machen. Einfach nach dem Übertragen auf "neu berechnen" klicken - dieselbe Karte muss aktiv sein.


    Danke für die Aufklärung, Anton. Werde ich bei nächster Gelegenheit testen und hier kurz berichten.


    Gruss
    Walt