GPSmap 60CSx auf Schaffhausen fixiert...

  • Hiho,


    bin ganz neu hier und hab' schon gleich ein sehr sonderbares Problem mit meinem 60csx:


    Um es kurz zu machen: Das Ding ist beim Autorouting irgendwie auf Schaffhausen/Schweiz fixiert... :roll:


    Sobald man z.B. ausgehend von Konstanz irgendwie westliche oder südliche Ziele fürs Autorouting eingibt, schickt einen das Navi partout über Schaffhausen!. Das geht soweit, daß bei manueller Routenplanung ausgehend von der eigentlichen Hauptrichtung ein 'Abstecher' nach Schaffhausen eingelegt wird, um dann von dort aus wieder auf die eigentliche Hauptrichtung zurück zu kehren.


    Wie krieg ich also die 'Schaffhausen-Fixierung' wieder weg?! Kann jemand das Problem reproduzieren oder taucht das nur bei mir auf?
    Das Sonderbare: Ich hab das Navi erst einige Tage und definitiv noch nie Schaffhausen als Ziel eingegeben oder auch nur auf der Karte angeklickt...


    Das 60CSx hat die aktuelle Firmware (3.90) und als Karte die CN Europe NT 2009 Vers. 11


    Edit: Wie es scheint, habe ich das Problem durch Neuinstallieren der Karte in den Griff gekriegt.