Ein herzliches Grüß Gott an alle Forummitglieder

  • Ich freue mich, dass es solche Portale gibt, wo man mit netten Menschen
    über gemeinsame Hobbys und Tätigkeiten diskutieren und sich unterhalten kann. Wo man sich gegenseitig bei Problemen weiterhilft und man nicht alleine im Regen steht. :D


    Ich habe dieses Begrüßungsforum erst nach meinem ersten Eintrag entdeckt. Ich hoffe es ist mir deshalb niemand böse, dass ich so unhöflich war, und vor der Begrüßung schon mein erstes Problem gepostet
    habe. oops:


    Ich besitze einen StreetPilot 2650, ein altes NaviQuest und seit einigen Tagen Auch noch den Oregon 300 mit der Topo Österreich 2


    In einem Forum war ich noch nie anzutreffen. Bitte verzeiht mir wenn ich mich da ein bisschen tollpatschig bewege.


    Ich freue mich schon auf nette Plauderstündchen mit Euch. :D


    Viele Grüße Euer
    Brumm

  • Hallo brumm,


    willkommen im Forum, wir helfen immer gerne und so eine Gemeinschaft ist doch schon was schönes.


    Ich werde mal deinen Beitrag suchen und schauen wie ich dir helfen kann.


    Gruß
    Mark

  • Hallo Mark
    Du warst schon so nett und hast mir einen Tipp gegeben und ich habe
    auch schon darauf geantwortet. Es ist der Eintrag
    "Routenlänge wird falsch angezeigt" im Forum
    "Garmin Oregon 200, 300 und 400t". Ich bin überzeugt, dass wir eine
    Lösung finden werden. :D Ich hoffe, dass ich den Oregon bald von
    der Reparatur zurückbekomme. Werde aber morgen gleich meinen
    Händler anrufen und ihm auch das Problem schildern, dann kann er es
    auch gleich an GARMIN weiterleiten. Oder vielleicht bekomme ich einen
    neuen Oregon und das Problem löst sich dadurch von selbst. :roll:
    Wenn Euch inzwischen zu dem Fehler was einfällt, dann lasst es mich bitte wissen. Ansonsten würde ich sagen, warten wir mal bis ich das Navi wieder
    habe.
    Viele Grüße
    brumm