Hi,
Da ich mir ets doch mal überlegt hab, mir ein besseres GPS-Gerät zuzulegen, bin ich auf der Suche nach Infos über diese Seite gestolpert!!
Mein Name ist Martin, und ich bin 27 Jahre jung, und leitenschaftlicher Schatzsucher
Hi,
Da ich mir ets doch mal überlegt hab, mir ein besseres GPS-Gerät zuzulegen, bin ich auf der Suche nach Infos über diese Seite gestolpert!!
Mein Name ist Martin, und ich bin 27 Jahre jung, und leitenschaftlicher Schatzsucher
Herzlich willkommen. Geocaching ist wirklich eine schöne Sache. Man kommt an die frische Luft und vor allem sieht man Ecken, wo man sonst bestimmt nicht vorbei gekommen wäre. Oft sind Geocaches auch an interessanten Orten abgelegt.
In letzter Zeit gehe ich weniger geocachen. Ich bin leidenschaftlicher OpenStreet-Mapper geworden.
Jeder Weg oder POI der nicht auf der OpenStreetMap-Karte
vorhanden ist, wird von mir gemappt und getaggt.
Als Gerät hatte ich mich für die Garmin-Oregon-Reihe entschieden. Touchscreen ist schon cool und wohl die Zukunft. Einige Leute haben Probleme mit der Display-Helligkeit. Aber sollte jeder für sich bewerten.
Hi,
ich hab mir das Garmin GPSMap 60CSx bestellt, hab das bei bekannten schon weng getestet, und war voll begeistert!! hatte bisher das Garmin gecko, aber da war immer sehr schnell der empang weg, sobald man sich in den Wald begeben hat!!