GTC mit Oregon 300

  • Hallo,


    ich habe mir einen Oregon 300 zu gelegt und würde jetzt gerne auch das Garmin Trainings-Center nutzen. Aber immer wieder gibt es Probleme beim erkennen des Oregon.
    Wie kann ich eine Verbindung zwischen Oregon und Trainings-Center herstellen?
    Wenn dieses aber nicht Möglich ist, was gäbe es dann für Alternativen?


    Georg

  • Hallo und willkommen im Forum,


    steht eigentlich alles schon in den Anleitungen:


    Hier http://www.gps-forum.net/pulsf…equenz-auslesen-t709.html


    Gruß
    Mark

  • Hallo,


    danke für die schnelle Antwort und für den Link zur Anleitung.


    Das Programm SportTrack scheint den Oregon nicht zu unterstützen, jedenfalls ist er in der Liste der Garmin-Geräte nicht aufgelistet.


    Das Garmin Trainings-Center kann keine Verbindung zum Oregon herstellen. Die Einstellung "zum Massenspeicher wechseln habe ich aktiviert. Beim Importieren der Daten wird keine Verbindung hergestellt.
    Ich erhalte die Meldung,


    "Keines der gefundenen Geräte verfügt über die Voraussetzungen. Möglicherweise müssen Sie die Schnittstellenoption auf Garmin oder Host einstellen."


    Irgendwie finde ich aber die Einstellungsmöglichkeiten nicht.


    Gruß
    Georg