• ... naja solange der Vorrat reicht ...
    (und das bei Software, selten so gelacht)



    Vielleicht kann mir jemand sagen wie ich meine etwa 25.000 kostenlosen, freien und vor allem virenfreien, signierten Debian-Softwarepakete dort ans Laufen bekommen soll. Auch möchte ich die Einfachheit von Linux nicht mehr missen. Windows ist mir zu kompliziert geworden, wohl mehr was für Freaks.


    http://www.debian.org

  • 50 Euro war schon nen gutes Angebot, Microsoft weiß schon wie man Kunden fängt. Wer noch einen älteren Prozessor z.B. Pentium 4 der ist mit XP noch besser bedient, da Windows 7 im Gegensatz zu XP nur SSDs und Multi Core CPUs besser ausnutzen kann.


    Wusstet Ihr das Google ein eigenes Betriebssystem rausgebraucht hat?


    Gruß
    Mark

  • Tja, Google hat den Trend erkannt. Windows 7 ist zu schwerfällig.


    Aber ChromeOS kommt offiziell erst im nächsten Jahr. Mein Traum geht in Erfüllung: Jedem Kühlschrank sein Touchscreen, WLAN-Internet, Chrome-Browser und Lebensmittelverwaltung "in the cloud". Ach ja, Youtube-Videos kann man damit natürlich auch schauen. Und das ganze für sehr wenig Geld auf minimaler Hardware.


    Die Konkurrenz sieht dann etwa so aus:


    http://www.heise.de/newsticker…des-OLPC-XO-3-892809.html

  • Habe Windows 7 Ultimate vorgestern für 67€ bei Ebay gekauft mit Download von der MS Site. Rechnung und Key habe ich auch bekommen.
    Es geschehen Wunder!!
    Ein sauberes Geschäft. Keine Ahnung wie so was möglich ist. Wäre es ohne Rechnung und Key gewesen wäre es wohl nicht OK gewesen.
    Ultimate ist schon ganz gut.
    Gruß Mecki

  • Chrome läuft aber nur auf spezieller Hardware: