hab da mal ein problem!

  • moin!


    bin neu hier und ich hoffe, ihr könnt mir helfen.


    ich vollhorst habe gestern ausversehen die sd-karte mit der topo v3 gelöscht. :oops:
    jetzt würde ich ganz gerne wieder die karte(n) von ganz deutschland auf meinen 60csx bekommen, aber map source (oder wie das teil heißt) sagt mir, das auf C nicht genug speicherplatz ist. (was bei dem pc auch der fall ist)
    im handbuch zu der karte steht, daß man sie (die dvd mit der topo v3)nur einmal auf den pc installieren kann.
    was ist aber, wenn ich die software auf einem anderen pc haben möchte(weil ich z.b. einen neunen gekauft habe oder so)?
    geht das?
    oder noch besser, gäbe es eine möglichkeit, die origal daten wieder auch die sd karte zu bekommen?

    Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht!

  • hallo gostereo,


    willkommen im Forum :)


    du kannst mit einem Datenrettungs-tool versuchen die gelöschten Dateien wiederherzustellen. Wenn das nicht klappt hast du eine teure SD-Card ;)


    Falls dir der Platz auf C: zur Erzeugung der gmapsupp.img knapp wird kannst du die GMAP-Installation der v3 auf ein anderes Laufwerk legen und nur eine Verknüpfung zu diesem GMAP-Ordner im Standard-Pfad erstellen.


    Grüsse - Anton


  • na das habe ich mir schon fast gedaht. oh man bin ich ein elch!
    danke schonmal!

    Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht!