Karten überlagern

  • Hallo, erstmal
    Mich interressiert, ob ich die Citynavigator 2010 über die Topokarte des Oregon 400 t überlagern kann.
    Ich habe nämlich festgestellt, das in verschiedenen Gebieten sogar die Citynavigator mehr Wege und Strassen hat, wie die Topo des 400er. Da hätte man sich den Aufpreis zu dem 300er ja sparen können.
    Die Topo sieht zwar recht schön aus, aber der Vorteil sind ja nur die Höhenlinien. Außerdem würd ich gerne wissen, ob ich das Gerät auch an der USB Schnittstelle des PC bedienen kann, um AKKUs zu schonen wenn man länger damit herumspielt.

  • Zitat von "flatho"

    Da hätte man sich den Aufpreis zu dem 300er ja sparen können


    Richtig.
    Das hättest du aber auch vorher wissen können. Eine Topo in dem Maßstab, wie sie im 400er mitgeliefert wird ist IMHO unbrauchbar. Jedenfalls als Topo. Als Übersichtskarte mag sie ja nützlich sein, aber als solche ist sie das Geld nicht wert.


    Gruß
    Wolfgang