Kann nur drei Tracks abspeichern

  • Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinen Tracks.
    Ich versuche für eine 7Tagestour 7 Tracks abzuspeichern.
    Keine Chance! Bestimmt mache ich was falsch. Ich habe bis jetzt immer versucht im Explorer die Tracks in den GPS Ordner zu kopieren, von den sieben Tracks erscheinen nur 3, die anderen Tracks sind im Explorer sichtbar,aber im Navi sehe ich nur 3 Namen meiner Tracks, aktueller Track und das Wort Kombiniert. Was nun?
    Gruß Thomas

  • Hallo Thomas,
    Du musst jeden einzelnen Track in Map Source importieren und dann
    an das Gerät senden. Danach kannst du den Track im Garmin Trackmanager ( Name "Track" oder "aktueller Track" 2. von oben )unter einem anderen Namen abspeichern. Danach das gleiche von vorne.
    Das hat bei mir bisher immer geklappt.


    Gruß
    N003

  • Jetzt habe ich aber ein anderes Problem. Wenn ich den Track abgespeichert habe und ich dann auf den abgespeicherten Track klicke, und ihn mir dann auf "Karte anzeigen" lassen will, wird keine Karte geöffnet. Wenn ich allerdings wie vorher ohne zu speichern auf meinen Track gegangen bin, und ihn auf "Karte anzeigen" angeklickt habe, konnte ich den Track mit Topokarte auf dem Display sehen. Beim extra abspeichern, habe ich diese Funktion nicht.

  • Also der Track der aus Mapsource an das Gerät gesendet wird, ist unter dem Trackmanager unter dem Button "Track" zu finden. Da ich nach dem Softwareupdate noch keinen Track ans Gerät gesendet habe, konnte ich auch keine Karte sehen.
    Nachdem ich einen Track ans Gerät gesendet habe ging es allerdings.
    Und den kann man dan mit dem Button "Copy Reversed" unter irgend einem Namen abspeichern.


    Konntest Du den Track denn in Mapsource sehen? Wenn nicht wird es wohl eine beschädigte *.gpx Datei sein.
    Es klingt zwar blöd aber schau doch mal nach ob Du bei " zu sendende Daten" den Haken bei Tracks gesetzt hast! Wenn nicht ist das eventuell der Fehler


    Gruß
    N003

  • Hallo N003,
    ich habe den Fehler gefunden.
    Die Tracks hatte ich von einem Freund bekommen, der auch bei dieser 7Tagestour dabei ist und der sich um die Routen gekümmert hat.
    Er hat folgenden Fehler gemacht und ich hatte auch schon mal darüber gelesen, daß der Trackname, also nicht der Dateiname, sich ganz klar von den anderen Tracknamen unterscheiden muß. Mein Freund hatte vier gleiche Tracknamen angelegt(ist mir so gar nicht aufgefallen) u genau die Tracks hat er mir nicht angezeigt, obwohl die Dateinamen unterschiedlich waren.
    Trotzdem 1000Dank für Deine Mühe und wünsche Dir noch eine schöne sonnige Woche.
    Gruß Thomas