Oregon 300 schaltet um auf Übertragung

  • Hallo, hoffe das die Frage noch nicht aufgeführt ist.
    Seit neusten schaltet mein Oregon 300, wenn ich es im Auto am Zigarettenanzünder anschließe, auf Datenübertragung wie am PC.
    Hat jemand eine Idee was es sein könnte?
    Gruß
    Bernd

  • Zitat von "b-w-b-w"

    Hallo, hoffe das die Frage noch nicht aufgeführt ist.
    Seit neusten schaltet mein Oregon 300, wenn ich es im Auto am Zigarettenanzünder anschließe, auf Datenübertragung wie am PC.
    Hat jemand eine Idee was es sein könnte?
    Gruß
    Bernd


    Wieder auf Spanner-Mode umstellen (oder das eine richtige Ladekabel verwenden!) 8)

  • Zitat von "b-w-b-w"

    Was heißt denn Spanner Mode? :(
    ...

    na du bist aber ein Lustiger!
    Spanner-Mode ist der Interface-Modus (neben USB, Seriell,....) - findest du in Einstellungen / im O - such mal und übe dich so mit deinem Spielzeug!