Oregon 200. Erworben.

  • Komme mit dem Gerät ( Oregon 200 ) nicht klar. Nur 2 Themen. Bin Premiummitglied und habe 500 Gache ordnungsgemäß von Map So. übertragen. Ich finde diese nicht im Gerät wieder.
    Der Händlerhat mir für den Anfang aus der näheren Umgebung ca. 50 Wegpunkte mit Karte aufgespielt. Diese kann ich nicht vom Gerät runterbekommen.


    Bemerken möchte ich, daß ich ca. 3 JJahre das Etrex hatte und bis jetzt auch das 60CSx


    Wie gehe ich vor, um das hin zu bekommen? Wer kann mir helfen? Ich gebe meine E-Mail hier an. Vielleicht antwortet mir einer auch perönlich, den ich auch anrufen darf, wenn mir persönlich geantwortet wird:
    h.kusnierz@teleos-web.de


    Gruß Suchherby

  • Zitat von "Suchhherby"

    Bin Premiummitglied...


    Wo, bei Geocaching.com?


    Zitat von "Suchhherby"

    ...habe 500 Gache ordnungsgemäß von Map So. übertragen. Ich finde diese nicht im Gerät wieder.


    Dann war das bestimmt nicht ordnungsgemäß! Was ist "Map So."? Mapsource?


    Wenn Du als Geocaching.com Premium Member mit Pocket Queries arbeitest, machst Du bitte nichts anderes, als die ZIP-Datei, die per Email kam, zu entpacken und die beiden .GPX-Dateien ist Verzeichnis GARMIN\GPX auf Deinen Oregon zu kopieren.


    Zitat von "Suchhherby"

    Der Händlerhat mir für den Anfang aus der näheren Umgebung ca. 50 Wegpunkte mit Karte aufgespielt. Diese kann ich nicht vom Gerät runterbekommen.


    Was bekommst Du nicht runter? Die Wegpunkte, die Karten? Beides?


    Wegpunkte kannst Du im Reset-Menü des Oregon löschen. Um die Karte zu löschen überschreibst Du sie am besten mit einer neuen Karte von Mapsource aus.


    Zitat von "Suchhherby"

    Bemerken möchte ich, daß ich ca. 3 JJahre das Etrex hatte und bis jetzt auch das 60CSx


    Dann kennst Du Dich ja mit Mapsource aus, und soviel anders sind die Oregons auch nicht zum 60CSx.


    Gruß,
    Grauradler