POI´s am Zielort suchen

  • Weiss nicht genau was du meinst :? .
    Du hast doch unter Zieleingabe den Button mit dem Kreis (zwischen dem X und dem Pfeil nach oben).
    Dort kannst du den Ort wählen an dem er die Suche startet.


    Gruß :wink:
    Herbert

  • Ich meine, wenn ich in den POIs bin habe ich ja die Möglichkeiten Übernachtungsmöglichkeiten zu suchen. Diese werden mir ja angezeigt für meine derzeitige Umgebung.


    Wo kann ich einstellen oder über welchen Weg muss ich gehen um alle die Übernachtungsmöglichkeiten am Zielort anzeigen zu lassen um mir dann einen diese POI´s auszusuchen.


    Das ganze könnte man jetzt auch auf Sehenswürdigkeiten usw. ausweiten.


    Gruß
    N003

  • Zitat von "N003"

    Hallo zusammen,
    weiß jemand ob man die Möglichkeit hat z. B. Übernachtungsmöglichkeiten am Zielort direkt ausfindig zu machen am Gerät?


    Gruß
    N003


    Hallo
    Das geht so: :idea:
    Zuerst suchst Du den Ort, von wo aus du die POI suchen willst und setzt dort einen Wegpunkt. „Zieleingabe->Städte“ (Vielleicht geht’s auch ohne WP setzten, das musst dann ausprobieren.) Dann wieder auf „Zieleingabe“ und dann drückst Du auf dem Button neben den X (2 Kreise) da findest Du dann 4 Auswahl-Button. Entweder er findet den Ort jetzt unter „…zuletzt gefund. Ziel“ (dann hättest Du keinen WP setzen müssen) und wählst da den Ort aus. Oder du gehst nach „… einem Wegpunkt“ und wählst da den WP aus den Du vorher gesetzt hast. Jetzt bist Du wieder in den POIs, da wählst Du jetzt die Kategorie aus die Du möchtest ( am bestens aber „Alle POIs“). Jetzt werden Dir schon die in der Nähe dieser Stadt befindlichen POIs angezeigt und mit dem ABC Button kannst Du dann noch weiter suchen. Viel Glück beim suchen. :wink:


    P.S. Wen du den Oregon 200,300 oder 400 meinst bei andere weiß ich es nicht .


    Ja es ist leider so umständlich. :roll:
    Grüße
    Brumm :D

  • Zitat von "N003"

    Wo kann ich einstellen oder über welchen Weg muss ich gehen um alle die Übernachtungsmöglichkeiten am Zielort anzeigen zu lassen um mir dann einen diese POI´s auszusuchen.


    Ja genau, dann habe ich es richtig verstanden. Mach es so wie ich es schrieb, oder klappt das nicht?
    Zuest die Zieladresse suchen, danach über den Kreis-Button aus genau diesen letzten Zielpunkt wählen, und dann die gewünschte Kategorie.


    Gruß :wink:
    Herbert