Holux EzTour

  • Hallo,
    seit wenigen Tagen besitze ich denGPS Datenlogger HOLUX M1000C. Fast alles funktioniert wunderbar.
    Nur folgendes nicht:
    Wenn ich mit der Software ezTour eine gespeicherte Datenloggertour als "Export html" durchführen möchte, erscheint ein IE Scriptfehler. Ich benutze den IE nicht, sondern Firefox
    Bitte um Hilfe.
    Hinweis: Bin Anfänger auf dem "GPS-Gebiet"
    Danke in Voraus
    [IMG:http://www.gps-forum.net/userpix/3387_capture_10082009_115810_1.jpg]

  • Hallo
    Was ich Dir jetzt sage sin reine Vermutungen da ich ezTour weder kenne noch damit arbeite. Also:


    Vielleicht kann man bei der Software den Standardbrowser einstellen und der zeigt auf MS IE.


    Ich vermute, dass er beim generieren der preview.html einfach den Fehler macht. Er vergisst die geschwungene Klammer zu schließen. Kann also auch ein Programmfehler von „ezTour„ sein. Da hilft meistens eine andere Version oder neu installieren.


    Es ist auch möglich, dass „ezTour“ den MS IE benötigt und er mit Firefox nichts anfangen kann. Dann versuche mal den MS IE als Standard zu definieren, vielleicht schafft er es mit dem IE.


    Wie gesagt, reine Vermutungen. Wenn eines davon funkt ist’s gut. :D Wenn nicht, nicht bös sein :roll:
    LG
    brumm :wink: