Hallo Leute,
ich habe Frust. Hatte das 400t gekauft, um im Urlaub damit zu wandern. Hierfür habe ich ein paar GPX-Tracks gesammelt und über Mapsource auf mein Navi übertragen. Tipps von Euch haben mir dabei geholfen. Allerdings war dabei etwas schief gelaufen, so dass das 400t nicht mehr hochfuhr. Kontakt mit dem Garmin-Support brachte Hilfe (leider erst nach dem Urlaub): wegen des IOU_UTILITIES.CPP- Problems habe ich mit dem webupdater nun neue Software installiert und das Gerät fährt nach dem Einschalten hoch. Aber nun gibt es ein neues Problem: mein 400t teilt mir bei jedem Hochfahren mit, dass es die Karten nicht freischalten kann.
Über "Einstellungen", "Karten", "Karteninformationen" erhalte ich folgende Hinweise: Enabled WW Autoroute DEM sowie Enabled TOPO Deutschland Garmin TOPO Deutschland.
Als Software wird mir bei Systeminformationen angezeigt: Software Version 3.20 GPS-Software-Version 3.70.
Schließe ich mein Navi an den PC und gehe zu myGarmin, wird mir bei myMaps angezeigt: TOPO Germany und Recreational Map of Europe, jeweils mit Region, Code, Freischaltcode und -datum.
Was muss ich tun, damit mein Navi die Karten freischalten kann?
Vielen Dank schon im Voraus für Eure Tipps!