Suche citynavigator für Israel

  • Weiß jemand wo ich den Citynavigator für Israel in Europa oder gar in Deutschland bekommen kann ?
    Garmin hat Israel nicht auf seiner deutschen Hompage im Programm.Der s.g."Mittlere Osten" endet für Garmin Deutschland mit Karten für die Türkei, Griechenland, Saudiarabien. Es gibt aber lt. Garmin Hotline einen Citynavigator für Israel. Der ist aber nur im Land selber erhältlich. Die Hompage des Vertriebspartners ist in hebräisch.(Juhu ! )


    Wer kann mit dem Kartenmaterial: Citynavigator Israel (genaue Straßennavigation) für meinen 60 csx helfen ?


    Gruß Sebastian

  • Naja,


    es gibt heutzutage so viele Karten für Garmin-Geräte, wie sollen die Herrschaften da noch den Überblick behalten.


    Wer im Internet gräbt, wird möglicherweise Folgendes finden:
    Israel rute v.1.58 - MapID: 2009


    Ich kenne weder die Karte, noch eine Bezugsquelle. Es soll sich aber hierbei um eine kommerzielle Karte handeln.


    Gruß,
    Grauradler

  • Danke Grauadler.Dein Verweis führt über den google auf ein bulgarisches Forum für Weltenbummler. Der dortige Link verweist auf eine russische Seite für Nokia Fans.


    Das ist alles sehr interessant aber es brachte mich nicht weiter. Auf keinen der beiden Seiten fand ich einen 60CSx fähigen Israel Citynavigator.


    Wer kann mit einem Garmin Citynavigator für Israel weiterhelfen ?


    Mit einem Gruss, Wastel

  • Ihr erhaltet den Citynavigator für sg."Kriesenregionen" im Land selber. Garmin sagt, hier Vor Ort Rechte an Drittanbieter vergeben zu haben, die dann ggf. eigene Produkte entwickeln.


    In Israel ist es die Firma:
    Afikim Information Systems Ltd
    18th Hamlacha Street
    POB 11668
    Rosh-Haayin 48091
    Phone: 00 972 3 90 15550
    Fax: 00 972 390 15540
    Website: http://www.garminway.com


    Ein Ansprechpartner ist Mr.Hanan Hefter (hanan(at)afikim.it) Leider konnte ich Mr. Hefter noch nicht zu der Möglichkeit eines Downloads bewegen. :(