Neu dabei aus Zülpich

  • Hallo Forumleser,
    seit ca. einer Woche bin ich als absoluter Neuling bei dem Thema dabei. Eigentlich wollte ich nur ein Navi für Motorradtouren. Bei der Beschäftigung mit der Thematik habe ich für mich aber festgestellt, dass da eine Menge Interessantes zusätzlich mit verbunden ist.


    Ich freu mich jedenfalls auf das Thema und wünsche allen einen Guten Rutsch und ein erfolgreiches 2010.


    Freundliche Grüße
    CBF1000

  • Hallo und willkommen im Forum,


    eigentlich wollte ich auch nur ein wenig ein Navi zum Radfahren auf Wegen haben, die ich sowieso schon alle kenne.


    Irgendwie bin ich dann vom zusätzlichen Geocaching schnell zum OpenStreet-Mappen gekommen. Nun kenne ich meine Umgebung wirklich und auch jeden Feldweg.


    Dir viel Spaß mit der digitalen Navigation und schöne Grüße nach:


    http://osm.org/go/0GCL7Nk--