Nüvi --> welche Dateien können gelöscht werden?

• Moin Gemeinde,
    Euch allen ein gesundes 2010!

Ich habe ein Nüvi 250 und mir das Update von City Navigator NT 2010 gekauft bzw. von My.Garmin gedownloadet.
    Erstaunlicherweise ist auf meinem Nüvi weniger Speicherplatz zum Übertragen der neuen Daten frei als beim Update 2009. Wenn ich mir die install. Karten im Nüvi zeigen lasse, dann erscheint CN NT 2009 und CN NT 2010... Das erscheint mir komisch.
    Meines Wissens werden die Kartendaten im Nüvi jedes mal überschrieben, wenn man mittels MapSource neue Kacheln überträgt.
    Es kann sein, dass ich beim Update 2009 irgend etwas falsch gemacht habe und ungewollt Speicherplatz auf dem Nüvi belege. Welche der großen Dateien benötige ich nicht oder habe sie versehentlich geladen?

Bitte um Hilfe.

Viele Grüße
    Obelixgazelle

[Blockierte Grafik: http://www.gps-forum.net/userpix/630_20100108_101714_1.png]

• Ich glaube, ich hab's gefunden.
    Die "gmapbmap.img" scheint die Vorinstallierte Karte auf dem Nüvi zu sein, die "gmapprom.img" enthält das Update und die "gmapsupp.img" werde ich löschen.
    Die scheint sich eingemogelt zu haben als beim Update 2009 mit SD-Karten probiert habe.

Gehabt euch wohl und Tschüß
    Obelixgazelle

• Danke Juergenss für die Info, die "gmapbmap.img" wollte ich sowieso nicht löschen, da Basiskarte.
    Bin inzwischen dahintergekommen, was Garmin will.
    Die "gmapprom.img" wird automatisch beim Update erstellt und enthält die Kartenausschnitte, für die man sich beim Update entschieden hat (wenn der interne Speicher für das gesamte Update nicht ausreicht)
    Die "gmapsupp.img" wird erstellt, wenn man nach dem Update weitere Kartenausschnitte via Mapsource auf das Nüvi überträgt.
    Und nur diese "gmapsupp.img" wird überschrieben, wenn man irgendwann andere Kartenabschnitte per Mapsource auf das Nüvi übertragen will.

Viele Grüße
    Obelixgazelle