Hallo Oregonn 300 Fan's
Ich bin neu, möchte bei meinem Oregon 300 Tracks ohne Kartendarstellung anzeigen lassen. Wie geht das?
Grüße Nanna[/b]
Hallo Oregonn 300 Fan's
Ich bin neu, möchte bei meinem Oregon 300 Tracks ohne Kartendarstellung anzeigen lassen. Wie geht das?
Grüße Nanna[/b]
Hallo Nanna,
das geht recht einfach, Du musst nur bei den Einstellungen - Karten alle Karten ausschalten.
Aber wozu soll das gut sein?
Gruß
Nils
Hallo Nils, danke für die schnelle Antwort.
Habe alle Karten auf"disabled" gesetzt, der Track wird jedoch nicht angezeigt. Warum? Denke dass es einfacher ist, wenn man der "Linie"
nachfährt. Jedenfalls habe ich das oft bei meinem Etrex-Gerät so gemacht.
Gruß Nanna
Warum sollte man das machen.
Man kann doch auf "Suchen" oder wie das heißt und dann den Track auswählen. Dann sollte er etwas dicker und lila werden.
Bei meiner OSM-Karte ist der Track gut sichtbar. Und bei Routen kann ich sogar navigieren lassen. Dann ist die Linie im übrigen noch dicker.
Zitat von "nanna"Habe alle Karten auf"disabled" gesetzt, der Track wird jedoch nicht angezeigt. Warum?
Hallo,
Tracks werden nur dann angezeigt, wenn unter Setup, Tracks die Einstellung Track Log auf Record, Show On Map eingestellt ist. Bei Do Not Record (Standardeinstellung) werden auch keine Tracks angezeigt.
Gruß,
Grauradler
Hallo nanna,
meines Wissens lassen sich Tracks nur mit einer aktiven Karte anzeigen.
So wie ich das verstanden habe, geht es Dir nicht um eine Aufzeichnung, sondern um Tracks aus dem Trackmanager.
Du solltest also zumindest die Basiskarte aktivieren und den Detaillierungsgrad auf minimal stellen.
Gruß
herbie550