Cachedownload von Geocaching com auf mein 60csx

  • Hallo, wie an anderer Stelle in diesem Forum schon angedroht habe ich als Anfänger etliche Fragen. Kann mir jemand erklären wie ich z.B. einen Cache auf der GC Seite runterladen muss/soll??
    Es gibt "LOC Waypoint File" oder auch "Send to GPS"oder "Send to Phone " und muss man da wieder irgendwelche Haken für License Agreement erst aktivieren um weiter zu kommen. Für kompetente sachdienliche Hinweise zur Lösung meines Problems wird mir mein DANK euch auch ewig nachschleichen


    Gruß 7of9
    :?::?:

  • Hallo,
    wenns noch hilft: "Send to gps" ist richtig. Brauchst ein kleines Tool, was - wenn nicht vorhanden - gleich downgeloaded werden kann. Lizenz und so ist nötig aber auch nicht schädlich.
    Ist easy und sehr praktisch..
    Gruß, vastl