Markierungspunkt für Adresse ändern

  • Hallo Zusammen,


    wir haben ein Problem mit Navigeräten die per GPS Daten von Google Earth nutzen da unsere Adresse bei Google Earth falsch angezeigt wird.
    Ich konnte zwar gestern nach einigen Versuchen die Markierung verschieben, allerdings war heute alles wieder beim alten. :?:


    Bei uns landen leider immer wieder Kunden auf einem Feldweg, ca. 300 m vom Hotel entfernt. Da dieser Weg im Winter nicht geräumt wird müssen wir laufende die Autos aus dem Schnee ziehen was auf Dauer ziemlich lästig ist. Beim überprüfen von Google Earth haben wir festgestellt dass die Markierung am Waldrand liegt und nicht beim Hotel. Ich kann zwar die Markierung ändern, jedoch sobald ich eine Route zur Adresse anfliegen will lande ich wieder am Waldrand...


    Vielen Dank für Eure Unterstützung schon mal im Voraus!!!


    Kann mir hier jemand sagen wie ich in Earth eine bestehende Markierung verschieben kann so dass die Änderung auch übernommen wird? Ich bin für jede Hilfe dankbar.


    Ein Bild mit der falschen Markierung könnt Ihr hier ansehen:


    [IMG:http://www.gps-forum.net/userpix/4463_googleearth_image_1.jpg]


    Das Hotel befindet sich ganz oben in der Mitte vom Bild, die Adresse wird leider viel weiter unten am Waldrand angezeigt.


    Vielen Dank für Eure Unterstützung schon mal im Voraus!

  • Hallo Anton,


    vielen Dank für Deine Nachricht. Ich hab nur noch ein kleines Problem...


    Zitat von "macnetz"

    du kannst an GoogleEarth eine Meldung schreiben.


    Bei Google Earth kann man nur noch zu bestimmten Themen per Email den Support erreichen, ich befürchte wenn ich über die Formulare antworte dass keine Reaktion darauf kommt. :cry:
    Kannst du mir vielleicht eine E-Mail-Adresse nennen mit der ich direkt an Google mailen kann?


    Viele Grüße
    Manu