• hallo,
    dann stell ich mich mal vor.
    ich heiße susan, komme aus magdeburg und bin eine technik-nulpe :oops: :wink:
    ich reite aktiv und seit kurzem habe ich mit dem distanzreiten angefangen. dabei reitet man längere strecken (zwischen 25 und 160 km) möglichst schnell durchs gelände.
    damit ich mich nicht wieder mal verreite und auch im training einen besseren überblick über die trainierten strecken habe, habe ich einen garmin forerunner 305 geschenkt bekommen. und wie sollte es ander sein: ich hab damit so einige probleme. darum bin ich hier :oops:


    lg
    susan

  • ja, das ist hochleistungsport und macht echt spaß. bin das eine mal total schön direkt neben dem mittellandkanal und einem darauf fahrenden frachter hergaloppiert. mein pferd hat nicht schlecht geguckt.


    ich selbst reite aber NOCH nicht so lange strecken :wink: man muss sich ja langsam steigern...


    jetzt muss ich mich nur noch mit dem gps einfinden, damit ich mich nicht wieder verreite und wenigstens wieder nach hause finde :lol: