MapSource 6137 konnte keine MapSource-Kartenprodukte finden

  • Mapscorce konnte keine MapSource-Kartenprodukte finden. Ich weiss nicht mehr weiter kann mir jemand helfen, habe schon sehr viel gelesen doch mit wenig Erfolg. Haben MapSource 6137 installiert, und auch die Karte Garmin City Navigator 2010.30c heruntergeladen und auf C: Programdata-Garmin-Maps gespeichert. Doch das Mapsource findet die Karte nicht ??


    weis jemand Bescheid !!


    Danke !!

  • Hallo Redpanther,


    wenn du in deinem MyGarmin-Konto dein Gerät registriert hast und die Kartendatei downgeloadet hast brauchst du nur mit angeschlosssenem Gerät die downgeloadete EXE starten.
    Der Rest incl. Freischaltung mit GMA-Datei läuft praktisch automatisch. Dabei wird auch Mapsource in der aktuellen Version 6.15.11 installiert.


    Was für ein Gerät hast du denn??


    Grüsse - Anton

  • Hallo,


    man braucht für den PC keine Karten freischalten - nur für das Gerät.
    Damit du die Freischaltung bekommst musst du dich mit angeschlossenem Gerät bei Garmin einloggen und die passenden Codes eingeben.
    Eine Kartenkopie von einem anderen Gerät hilft dir nicht weiter.


    Grüsse - Anton