Eingabe Koordinaten

  • Hallo,


    wenn ich eine Koordinate eingeben will um per Luftlinie zu navigieren habe ich bisher immer folgendes gemacht.
    "Mark"-Tast drücken und Wegpunkt mit den Koordinaten anlegen (abgespeichert).
    Dann "Finden" Taste drücken, zuvor angelegten Wegpunkt auswählen und "Goto" Taste (mit Auswahl "Luftlinie").
    Ich finde das sehr umständlich immer erst die Wegpunkte abzuspeichern.
    Gibt es keine Möglichkeit ohne Abspeichern zu navigieren?
    Eigentlich müsste es doch nach dem Drücken der "Find"-Taste die Möglichkeit geben Zielkoordinaten direkt einzugeben, oder?


    Gruß


  • Hallo Rainer,
    nix oder?


    Nach dem Drücken der "Enter"-Taste (oder auch Mark-Taste -- länger, ca 5 sek) gibt es die Möglichkeit, unter "Position" (markieren) und dann wieder Taste "Enter" die Zielkoordinaten zu verändern/direkt einzugeben!


    Gruß baba