etrex vista hcx - anfängerfragen

  • hi leute!


    vorab: nehmt mir meine newbie-fragen bitte nicht übel, aber ich seh mich nicht durch.


    hab mir besagtes gps-gerät gekauft und hoffte es sein inuvatiav und leicht verständlich. meinereiner ist aber total überfordert.


    folgende (erste) frage:
    wie gehe ich vor wenn ich meine hausstrecke abfahren will und möchte, dass das gerät die route/den track aufzeichnet?


    bitte um punkt für punkt anleitung.


    besten dank im voraus.


    es kommen sicher noch weitere fragen meinerseits...


    gruß

  • wenn Du eine Punkt für Punkt Anleitung brauchst, Bedienheft lesen oder Forum studieren.
    Wenn Du einen Tipp brauchtst:
    Menue starten, Track wählen, Trackaufzeichnung "an" klicken. Am Ende Deiner Tour: Menue starten, Track wählen, speichern wählen, Ok. wählen, fertig :idea:
    Für tiefer gehende Erkenntnisse kann man möglicherweise einen Kurs besuchen.