Track nachfahren auf Oregon300

  • Hallo,


    ich habe bei GPSies.com mehrere Tracks geladen, die direkt bei mir vor der Haustür vorbeigehen. Nun wollte ich einen Track mal nachfahren und habe diesen dann auch auf das Oregon geladen. Bei auswählen unter Zieleingabe-Tracks erscheint auch der Track den ich übertragen habe. Beim drücken auf LOS kommt allerdings, Entf. Nächster eine doch sehr große KM angabe.
    Ich gehe davon aus, das mich das Oregon erst an den Startpunkt lotsen möchte und dann erst starten. Wie kann ich das umgehen?


    mfg
    Hefer

  • Vergesse die "Entfernung nächster" Angaben sowie die Zeitangaben.
    Der Track ist einfach nur ein dicker farbiger Strich nachdem Du auf "LOS" drückst, den Du nachfahren kannst.
    Zeitangaben und Entfernungsangaben funktionieren nur bei den Routen.