Karte mit Vorhängeschloss

  • Hallo zusammen!


    Der Sportiva zeigt mir auf einmal eine gesperrte Karte an! Obwohl sie gekauft und auch registriert ist.
    Also Daten/Karten = Vorhängeschloss GT_50...... . Die andere Karte die ich auch gekauft habe, funkioniert!
    Ist das ein Reg. Problem????? Habe auch ein Key per mail bekommen. Das müsste nach dem ich das neue Update 2.1.8. runtergezogen habe, passiert sein?
    In CompeGps V7 funktioniert die Karte ja auch noch!


    Wer eiss Rat????

  • Hallo,


    was ist das für eine Karte?


    Hast du diese so registriert und freigeschlatet?


    http://variotek.de/wp-content/…anleitung-topo-mosaik.pdf


    Gruß
    Mark

  • Ist eine bezahlte, reg. Eifel TeilTopo...


    Stattdessen diese Fehlermeldung.....Error 108 über compeGPS wenn ich die Karte so versende über das Programm.
    Limit von zwei Versuche überschritten...... bla bla.......


    Habe auch denSchlüssel mit auf Sportiva gepackt in einem Ordner


    Aber die lief ja schon auf dem Sportiva........

  • Man hat wohl pro Topo Karte 2 Möglichkeiten mit dem Schlüssel. Einmal für das Sportiva und einmal für das Programm CGPSL z.B. .
    Ich muss wohl irgendwie einen falschen Schlüssel generiert haben???? Mit im Schlüssel den man Downloaden kann sollte auch die Geräte id bei sein. So ist es auch bei den anderen Karten von mir.


    Ich habe mir nochmal die Karte für 9€ gekauft und auf den richtigen Schlüssel geachtet.
    DAS war die Lösung......... Jetzt funzt es.......


    Beispiel..... Karte nach dem Kauf zum Downloaden GT_50_06test.rmap
    Dazu den Schlüssel heisst GT_50_06test_rmap_10BSchlüssel...... Beispiel
    .


    Das hat mich jetzt viele Stunden gekostet. NERV ....


    Vielen Dank an euch......... Marcus



    Nachtrag vom Ticket ....


    Dear Marcus:


    You can install it now without problems.


    Best Regards.
    Lucas Aguilar
    CompeGPS TEAM S.L.
    http://www.compegps.com
    http://www.twonav.com