Rock'nRoller verloren

  • Hallo Kollegen,
    heute morgen auf der Fahrt zur Arbeit habe ich doch tatsächlich mein Rock'nRoller-Rad meines Colorado verloren. Diese war mit dem original Lenkerhalter von Garmin an meinem Fahrrad befestigt. Ist einem von euch schon etwas Ähnliches passiert? Und wie wird wohl Garmin reagieren?


    Grüße
    Frank

  • Mir selber auch noch nicht obwohl es schon einen Sturz mit 25 km/h nur mit Risse auf der Aluhülle überlebt hat!
    Garmin wird meiner Meinung nach sagen Fertigungsfehler da es ja keine Spuren von Gewalt oder ähnliches Sichtbar ist.

  • Keine Ahnung, habe noch keine Reaktion von Garmin. Habe das Geät aber auch erst am Freitag abgeschickt.


    Gruß
    Frank


    PS.: Kostenlos muss es auf jeden Fall sein, das Gerät ist ja gerade mal einen Monat alt. Ich habe nur wenig Hoffnung, dass die Reparatur von Dauer ist, wenn man eine Schnappverbindung, die für einmal verriegeln gedacht ist, öfters betätigt, wid sie sicher nicht besser!

  • Habe mein Gerät repariert zurückbekommen, natürlich kostenlos. Der Test wie fest das Rock'nRoll-Rad aufgeclipst ist verlief eher negativ. Das Rad lässt sich ziemlich leicht lösen. Bin mal gespannt wie lange das hält!
    Frank

  • Zitat von "Frank"

    Habe mein Gerät repariert zurückbekommen, natürlich kostenlos. Der Test wie fest das Rock'nRoll-Rad aufgeclipst ist verlief eher negativ. Das Rad lässt sich ziemlich leicht lösen. Bin mal gespannt wie lange das hält!
    Frank


    Hallo,


    die Möglichkeit das Drehrad abzunehmen war ja auch von Garmin so geplant. Man kann das Drehrad und den Bereich darunter reinigen (auch mit Wasser, ist alles dicht). Nur allzu leicht soll es nicht abgehen, da stimm ich dir natürlich zu.


    MfG Chris