Route am PC bearbeiten

  • Ich finde es ja sehr umständlich, wenn man eine auf den PC übertragene Route nachbearbeiten will. Oder mache ich dabei etwas verkehrt?


    Ich öffne SatSync und starte den „Routenplaner“. Wenn ich dann eine Route ausgewählt und geöffnet habe, sehe ich diese mit grünen Punkten markiert.


    Um einzelne Punkte zu löschen, klicke ich mit der rechten Maustaste darauf. Dann im sich öffnenden Fenster auf „Element untersuchen“. Dann öffnet sich „Developper Tools“. Dieses Fenster muss ich wieder schließen und dann auf „Wegpunkt löschen“ klicken.


    Dieses Vorgehen ist doch recht umständlich. Gibt es einen besseren Weg?


    Kann man denn auch gleichzeitig mehrere Wegpunkte auf einmal löschen?



    Vielen Dank für Eure Hilfe.
    :?:

  • Hallo Leo,


    von dem Satmap-Routenplaner bin ich auch nicht so begeistert- geht alles ziemlich zäh, besonders das von Dir beschriebene Löschen von Wegpunkten.


    Der Admin hat Dir ja schon in Deinem Beitrag "Routen für Satmap" etliche Links gegeben.


    Ich persönlich verwende ganz gerne den Planer auf GPSies.com- da reicht ein Klick auf einen Wegpunkt, um ihn sofort zu löschen. Aufpassen vor unbeabsichtigtem Löschen- teilweise geht es fast schon zu flott!


    Gruß Michael