Ein neues Mitglied stellt sich vor

  • Hallo beisammen.
    Ich bin seit einigen Tagen im Forum und fühle mich bereits wohl hier.
    Ich heiße Kurt Radowisch und wohne N 48°16,822', E 16°24,897'.
    Ich denke, diese Angabe paßt zum Forum.
    Ich bin 51, von Beruf bin ich E-Werkler in meiner Heimatstadt und in der Chemischen Prüfanstalt für flüssige Isolierstoffe beschäftigt.
    Nach langem Herumschauen habe ich mir einen 60CSx zugelegt. War zwar nicht ganz billig, aber er war's wert.
    Erst vor wenigen Wochen am Campingurlaub im Wald und in den Bergen hat er seine Stärken so richtig gezeigt.
    Und die CN-Karte kennt fast jeden Hundehaufen.
    BTW: Kann man an die Redaktion der CN eine Mail schicken, wenn einem doch einmal kleinere Fehler aufgefallen sind? Ich denke, die freuen sich über Anmerkungen und Berichtigungen.
    Bis demnächst und liebe Grüße.


    Kurt
    k.radowisch@a1.net