Hallo Miteinander

  • Hallo Miteinander,
    über die aktuelle Zeitschrift Reise_Motorrad 2008/5 bin ich auf dieses interessante Forum gestoßen. Ich selbst komme aus Schleswig-Holstein und nutze auf meinem Motorrad seit 2004 eine Garmin StreetPilot III mit wachsender Begeisterung. Dabei bin ich immer wieder angenehm überrascht welche tollen Möglichkeiten das Gerät bietet. Meine letzte Tour ging in und durch den Thüringer Wald. Näheres dazu habe ich auf meiner Blog-Site (http://horst51.blogspot.com/). So, nun werde ich dieses Forum „durchstöbern“, um noch weitere Interessante Dinge über Garmin und GPS zu erfahren oder um vielleicht meine Erfahrung beizusteuern :wink: ?

  • Willkommen im Forum Horst. Schönen Blog hast Du.
    Im Vorruhestand hast Du ja jetzt Zeit mit dem Navi zu spielen. Fürs Rennrad ist der SPIII wohl etwas schwer. Da kannst Du dir ja jetzt nen neuen Oregon zulegen. :lol: Zeit zum damit spielen hättest Du ja jetzt.


    Viele Grüße


    Juergenss