Ordnerstruktur 60 CSX

  • Hallo,
    ich hätte gerne gewußt wie die Ordnerstruktur des Geräts aussieht.
    Zusätzlich noch folgende Sachen:
    1. in welchem Ordner *.img Dateien über den Win Explorer kopiert werden müssen
    2. Kann man selbst erstellte Routen über den Win Explorer kopieren? und wenn ja wohin?


    Gruß Thomas

  • Hallo,
    die Ordnerstruktur des Gerätespeichhers, wenn es dort überhaupt Ordner gibt, kennen wohl nur die wenigsten...
    Falls es aber um die SD-Karte geht. Dort braucht's diese Struktur:
    \garmin\poi
    In des Verzeichnis "garmin" kommt die eine (in Zahlen: 1) gmapsupp.img mit dem Kartenmaterial. (Das war auch schon Frage 1, oder?)
    In das darunterliegende Verzeichnis "poi" kommt ggf. die Datei mit Deinen eigenen POIs.
    Zu 2.: Kannst Du, nützt aber nix! Per Win Explorer hast Du keinen Zugriff auf den Gerätespeicher, sondern nur auf die SD-Karte. Das 60Sxc liest aber keine Wegpunkte, keine Tracks und keine Routen von der SD-Karte. Diese Elemente müssen deshalb zwingend in den Gerätespeicher geladen werden. Das geht nur mit einem geeigneten Programm wie z.B. Mapsource, G7ToWin etc. Gruß, Prizo