Vorstellung

  • Hallo Miteinander,
    möchte mich hier in diesem Forum vorstellen.
    Bin begeisterter Radfahrer, mit Schwerpunkt Mountainbiken. Natürlich brauchte ich irgendwann mal ein Navi fürs biken. Habe mich dann für den Edge 705 von Garmin entschieden.
    Nun nach ca 2 Jahren wurde mal ein Firmware update nötig und siehe da, es waren anschließend nur noch 4 Sprachen möglich, aber nicht deutsch. Habe dann im Netz ein bisschen herumgestöbert und bin auf dieses Forum aufmerksam geworden. Hier bekam ich auch mit, dass mein Edge ein Importgerät sein muss, bei dem nach einem Firmware-update Deutsch nicht mehr vorhanden ist.
    Bin nun erleichtert hier Lösungen für dieses Problem gefunden zu haben. Ich möchte mich jetzt schon mal bedanken und hoffe, irgendwann mal auch einen Beitrag beizusteuern.


    Viele Grüße aus Geding