Abgelaufenen Weg auf Display anzeigen

  • Hallo zusammen,


    ich bin ein völliger GPS-Neuling :roll:


    Das Handbuch habe ich bereits durchgeschaut und auch dieses und andere Foren. Ich konnte aber leider nicht die passende Antwort auf meine Frage finden. Nun hoffe ich hier Hilfe zu finden!


    Ich besitze ein 60CSx und möchte gerne während des Ablaufens eines "Weges" (was auch "Querfeldein" oder mitten durch den Wald bedeuten kann und dessen Verlauf ich vorher nicht kenne) nicht nur sehen können, wo genau ich mich gerade befinde sondern vor allen Dingen wo ich bereits gelaufen bin!


    Ist so etwas mit dem 60CSx möglich und falls ja, welche Einstellungen muss ich dazu vornehmen?


    Vielen Dank bereits im Voraus für Eure Hilfe!

  • Hallo und Danke für die Antwort :)


    Natürlich habe ich bereits im Handbuch nachgeschaut ;)


    Aber wenn ich den Track einfach "aufzeichne" dann sehe ich WÄHREND des Laufens eben NICHT wo ich bereits gelaufen bin. Ich kann den Track anschliessend an den PC überspielen oder generell den Track anschauen, sobald ich ihn gespeichert habe.. aber ich kann nicht während des Laufens sehen was ich bereits abgelaufen habe.


    Also jedenfalls funktioniert es nicht mit den "Standard Einstellungen" und wie bereits geschrieben, habe ich im Handbuch nichts Entsprechendes dazu gefunden

  • Hallo,
    falls es der Tipp von Mike wider Erwarten nicht war: Eventuell ist als Farbe für den ActiveLog "transparent" eingestellt: Menü->Tracks->Einstellung->Farbe
    (Um genau zu sein, wird er dann immer noch als dünne Punktelinie dargestellt, die man aber leicht übersehen kann). Gruß, Prizo