Mich würde mal interessieren...

  • ich überlege mir auch seit einer weile ob ich die 600 euronen für den gp7 ausgeben soll.


    wobei ich das mit der software halb so wild finde, bei ciclo nicht viel besser und der hac4 war damals teuer und der hac5 kostet wenn du alles brauchst auch über 300 euronen ohne gps.
    die software ist naja sagen wir mal richtung win95, aber ich brauch sie zu auswerten und dafür reicht alle mal.


    was mich bei der sache besonders beim gp7 mal interessieren würde, wie das ganze mit dem programm BikeXperience läuft.
    ist ein freeware programm und ich benutze nur noch das für auswertungen, pläne usw.


    könnte mir das mla jemand mit den daten vom gp7 testen???
    http://www.bikexperience.de


    wäre ein super zug
    :D



    zu den bat. oder der aukkuzeit, ich muss jedes jahr einmal an allen geräten die bat. wechseln und bei zwei sender mtb,rr, brustgurt, empfänger und hac macht das mal glatt ü30 euro aus. von daher
    kann man auch mit einer akuulaufzeit von 8std. leben, und einen guten satz bat. dazu ist man doch für eine tour besten ausgerüstet.

  • Hallo,


    auf der Webseite steht doch:


    "Import von GPS Exchange Format .gpx Dateien"


    Damit ist es kompatible mit dem VDO GP7 und MyNav Geräten!


    Gruß
    Mark