Fragen zum 600

  • Hallo,
    hab jetzt auch ein 600er bekommen und hätte mal ein paar Fragen:


    Kann man beim Start nicht die ganzen Bildschirme überspringen/nicht anzeigen lassen, wo man immer bestätigen muß?


    Gibts nicht sowas wie t9 beim Handy?


    Wie bekomm ich eigene aus dem Netz, von Freunden gefahrene Strecken, auf mein Gerät um diese nach zu fahren?


    Wenn ich an einem Punkt a bin, wie komm ich dann ganz schnell auf meine Heimatadresse??


    Vielen Dank an alle Helfer ;-)


    Manne

  • Hallo,


    Zitat

    Kann man beim Start nicht die ganzen Bildschirme überspringen/nicht anzeigen lassen, wo man immer bestätigen muß?


    PROFIL BEIM START
    Hier können Sie wählen, ob die Abfrage des Profils bei jedem Start des Gerätes stattfinden soll oder nicht. Falls die Einstellung deaktiviert wurde, lädt das Gerät automatisch das letzte geladene Profil.


    Die Wahl des Profils findet nach jedem Neustart des Gerätes nach der Auswahl der Karte statt. Die Standard-Profile sind abhängig vom Gerät Sie können die Auswahl des Profils bei jedem Neustart unter „Einstellungen > Erweitert > Profilwahl beim Start“ ausschalten. Das Gerät startet dann immer mit dem zuletzt eingestellten Profil.


    Zitat

    Gibts nicht sowas wie t9 beim Handy?


    Nein



    Zitat

    Wie bekomm ich eigene aus dem Netz, von Freunden gefahrene Strecken, auf mein Gerät um diese nach zu fahren?


    Von einem Tourenportal die Route oder den Track als GPX Datei auf den Rechner laden. Anschließend diesen im MyNav MapManager öffnen und auf das Gerät übertragen.


    Gruß
    Mark

  • so langsam komme ich auch hinter die Sache ;-)


    Kann mir vielleicht noch einer erklären in welchen Ordner ich welche Datei laden soll.
    Unterschied zwischen Track und Route?
    und in welchem Format muß ich was speichern.


    Gibts den mp3 player noch auf dem Gerät ;-?


    Vielen Dank nochmals für die guten Infos...