Track-Farbe irgendwo änderbar?

  • Moin SatMap-Freunde,


    kann man für das SatMap V.1.42 die Trackfarbe ändern? Ich finde die gelb-rote Markierung etwas unglücklich, weil sie von den Farben der TOP-Karten zu wenig absticht, besonders bei Besonnung.


    Auf meinem Nokia-Handy habe ich ApeMap + OSM implementiert. Dort kann man die Track-Farben einstellen. Lila hat dabei das Rennen gemacht.


    Ich habe schon die Anleitung und das SatMap durchstöbert, aber nichts gefunden. Ja, manchmal braucht man eine Verkäuferin um die kernigen Haferflocken zu finden.


    Gruß SatOtto

  • Hallo SatOtto
    Da scheint nicht gerade viel im Forum los zu sein.
    Entweder sind alle User mit dem Satmap vollauf zufrieden, oder es sind User mit zu wenig PC-Kenntnissen, um sich an die diversen Konfigurationsfiles zu wagen.
    Im Garmin-Forum gibt es diverse Beiträge, die auf genau diese Problematik abzielen.


    Auch ich würde die Farbe, aber auch die Strichbreite sehr gerne anpassen!
    Wenn Du eine Lösung gefunden hast, schreib sie doch bitte ins Forum.


    Mit Gruss Werni

  • Hallo,


    es hat noch keiner eine Antwort dazu geschrieben, weil es zur Zeit noch nicht geht. Aber ich denke Satmap wird dies in zukünftigen Software Updates ändern!


    Gruß