ja das hat mich auch schon gestört dass die farbe nicht zu ändern ist. außerdem suche ich die einstellung dass während ein track oder eine route aufgezeichnet wird, diese während der aufzeichnung sichtbar ist.
bei garmin wird das angezeigt.
ist nicht schlecht wenn ich eine tour wegen schlechter sicht abgebrochen werden muß. man kann dem aufgezeichneten track zurück gehen.
routenfarbe
-
-
Moin, moin pipe,
ohne, dass ich dir das jetzt exakt beschreiben kann, wird es möglich sein. Vielleicht hilft dir diese Anregung, die aber aus dem Bauch kommt. Ich habe es noch nicht ausprobiert.
Track mitschreiben lassen. "Start" drücken. Bei Abbruch der Tour "Stopp" drücken. Dann kannst du den Track wandeln lassen und ihn auf Wunsch auch noch benennen. Sonst hat er einfach ne Nummer "Tour 25" oder so. Anschließend, nachdem du im Routenmenü Richtung umgekeht hast, startest du diesen Track als aktuelle Route. Den Rückweg kannst du dann, zu späteren Kontrolle, wieder mitschreiben lassen. "Start" drücken. Das wird dann z.B. Tour 26.
Vermutlich geht's auch einfacher.
Gruß SatOtto -
Moin, moin pipe
lade dir mal das Handbuch runter. http://www.satmap.com/pdf/SM-USER-GER-FULL-A10-1.45.pdf
Auf die Schnelle habe ich im Kapitel 13.00 "FAQs" was gefunden. Die Fragen 7 und 8 könnten dich interessieren. Irgendwo im Handbuch steht bestimmt noch mehr.Gruß SatOtto