Wegpunkte nach Mapsource übertragen

  • Hallo!


    Ich habe mir ein Garmin GPSmap 62st zugelegt. Nun habe ich allerdings ein Problem beim Import nach Mapsource. Tracks werden wie gewohnt übertragen, aber die im Gerät angelegten Wegpunkte trotz gesetzten Häckchen nicht. Weiß jemand woran das liegen könnte?


    Gruß tursiops

  • Hallo,


    Mapsource liest Wegpunkte leider nicht automatisch aus. Mit Basecamp funktioniert das. Wenn Du Mapsource verwenden willst, musst Du den oder die Wegpunkte manuell in Mapsource öffnen.


    Auf dem 62er findest Du im Ordner Garmin einen Ordner GPX. Dort werden die Wegpunkte abgelegt.


    Gruß
    herbie550

    TTQV4/5 - Etrex Vista HCX - GPSmap 60CSx/62s - Oregon 300/550 - Edge 800 - nüvi 1490Tpro - QStarz Travel Recorder X - Magellan MobileMapper 6
    _________________