Topo Udate 2010 lässt sich nicht freischalten

  • Hallo,


    ich möchte man kurz meine Erfahrung mit dem neu gekauften Topo2010 Update beschreiben.
    Am Sa. 08.01.11 habe ich mir das Topo2010 Update gesamt D gekauft. Nun habe ich es installiert und wollte es freischalten. Bekomme die Meldung: "Invalid Produkt Key".
    Ein wenig verärgert habe ich dann die Supporthotline von Garmin angerufen. Nun haben sie mir einen neuen Produktschlüssel mitgeteilt und was bekomme ich mit diesem: "Invalid Produkt Key"!
    Nach erneutem Anruf kommt der Garminsupport zu dem Ergebnis, dass wohl die DVD defekt sei.
    Ich habe also von dem Händler gestern eine neue DVD mit einem neuen Produktschlüssel erhalten.
    Habe diese heute installiert (nach dem sorgfältigen Deinstallieren der vorherigen) und was bekomme ich für eine Meldung: "Invalid Produkt Key".
    Die anderen Schlüssel meiner v3 und ÖsterreichV2 kann ich dagegen bestens abrufen
    Nach erneutem Anruf bei Garmin habe ich Ihnen nun eine Datei das Edge705 und den Produktschlüssel gesendet. Sie wollen dass nun "händisch" einpflegen". Bis jetzt habe ich keine Reaktion erhalten. Werde aber berichten, ob es noch klappt.
    Dabei habe ich neuerdings keinen Zugang mehr auf meine Garmin Supportkonto.
    Ich weiß nicht was Garmin so betreibt, aber es ist mit Abstand die Firma mit deren Produkte ich den meisten Ärger habe!


    Grüße


    Zirkus-999