Nüvi 350 Spracherkennungsprobleme

  • Hallo liebe Leute


    Habe mir ein Nüvi 350 vor einiger Zeit erstanden.
    Nun wollte ich die hinterlegte " City Navigator Europe NT v9 " erneuern mit Garmin City Navigator Europe 2008NT.


    Karten sind freigeschalten.


    Per MapSource habe ich ganz Europa ( 222 Dateien ) markiert, diese wurden auch in der linken Spalte von MapSource angezeigt.


    [IMG:http://www9.picfront.org/picture/Yrj3WuPC/img/navi.jpg]


    Nun bin ich auf " an Gerät senden " habe die SD Karte ausgewählt und dann " übertragen ".


    Stunden später bleibt die Übertragung auf 87% stehen mit folgender Fehlermeldung:


    Die angegebene Spracherkennung für die Ressourcen wurde nicht in der Image-datei gefunden.


    Weiter ist mir unklar, wie ich in meinen Navi auf die SD Karte mit den Kartenmaterial zugreifen kann.


    Das Nüvi 350 greift immer wieder aud den internen Speicher mit den gespeicherten Karten zu.


    In dem internen Speicher habe ich ein Update auf SW version 6.0 gemacht. ( ursprünglich war hier noch die alte 5.50 installiert )


    Hoffe mir kann jemand behilflich sein.
    Scheine hier einige Fehler zu machen.


    Danke im Vorraus und freue mich auf kompetente Hilfe.