City Navigation auf Oregon 550T

  • Hi zusammen,


    hoffe, jemand kann mir helfen. Habe auf meinem neu erworbenen gebrauchten Oregon 550T City Navigator installiert.


    Ich möchte gerne nach Übertragung einer auf dem PC erarbeiteten Route das Autorouting abschalten. Bei meinem alten SP 2720 gibt es dazu eine Einstellungmöglichkei, die da lautet: "Automatische Routenneuberechnung abschalten".


    Gibt es die im Oregon auch und wenn ja, wo.


    Gruss


    Stefan :roll:

  • Hallo Stefan,


    ein Oregon kann bei der Übertragung einer Route vom PC nur Start, Ziel und evlt. Zwischenziele übernehmen.
    Die Route muss dann auf dem Oregon erst berechnet werden.
    Es gibt einige tools um die Routenführung möglichst gut zu übernehmen z.B WinGDB


    Grüsse
    Anton

  • Hallo Anton,



    und Danke für Dein Feedback. Du schreibst, dass nur Anfang, Ziel und ggf. Zwischenziele übernommen werden.


    Wenn ich auf dem PC meine Route in Mapsource plane, gebe ich ja sehr häufig Zwischenziele ein, um z.B. attraktive POI wie Aussichtspunkte, bekannte Gebäude oder Naturdenkmäler zu besuchen.


    Wie kann man denn sicherstellen, alle waypoints vom PC auf den Oregon zu bekommen?


    Gruss


    Stefan