Nächstgelegenen Track auswählen - Oregon 450

  • Grüß Euch, habe leider nichts passendes gefunden!


    Folgendes:
    Ich mache spontan eine Fahrradtour - zuvor habe ich mir x-beliebige Tracks auf den Garmin Colorado geladen, um mir "vor Ort" auf Tour bei Bedarf einen schönen Track auszusuchen (z.B. am See "x" nehme ich den bisher inaktiven Track Richtung Nord-Ost).
    Alle Tracks lasse ich auf der Karte anzeigen, um "visuell" in der Karte eine Entscheidung zu treffen - eine Auswahl nach Track-Namen (im Track-Manager) treffe ich nicht, da die Track-namen mir nicht weiterhelfen.


    Diverse Tracks kreuzen möglicherweise, und nur ein Track ist für mich interessant (z.B. der Track in Richtung Nord-Ost). Wie kann ich jetzt eine (optische) Auswahl treffen? Im Track-Manager ist es ein "try and error"!
    Eine Funktion hinsichtlich "Suche nächstgelegenen Track" würde weiterhelfen...


    Jemand ne Ahnung? Vielen Dank schonmal...