Biete Garmin GPSMap 60csx + Topo DVD Deutschland 2010 + Fahr

  • Hallo,


    bevor ich in die Bucht gehe, biete ich hier im Fachforum mein Gerät an. Es handelt sich um ein GPSMap 60csx, das ich am 28. April dieses Jahres neu gekauft habe. Die Rechnung und somit auch die Garantie ist natürlich vorhanden. Gleichzeitig habe ich die DVD-Version der Topo 2010 gekauft, also nicht nur die SD-Karten-Version, die allerdings auch dabei ist. Eine passende Garmin Fahrradhalterung ist auch dabei sowie vom ersten Tag an eine fachmännisch aufgebrachte Displayschutzfolie.
    Das Gerät wurde wirklich nur sehr wenig benutzt und ist sowohl technisch als auch optisch einwandfrei.
    Warum will ich verkaufen? Ich bin schon etwas älter und fahre Fahrrad zum fitbleiben, allerdings meist lokale Touren zwischen 15 und 25 km. Das Gerät ist für solche Zwecke völlig überdimensioniert und im nachhinein habe ich mich gefragt, was ich eigentlich mit der ja durchaus teuren Topo will, da ich nie über sehr enge Grenzen meines Hauses hinauskomme. Ich habe mich rückwirkend betrachtet - mein Sohn war da nicht ganz unschuldig - mit dem Gerät etwas übernommen.
    So, jetzt zu meiner Preisvorstellung. Billig wird es nicht: ich setze als VB einmal 340 Euro an.
    Wer Interesse hat, kann sich ja melden, ansonsten geht es am Sonntag in die Bucht.


    Viele Grüße
    knickfuss