Oregon 450 Profile nicht ok.

• Hallo Zusammen,
    habe heute mein Garmin Oregon 450 nach langer Zeit nach meinem Unzug endlich wieder gefunden. Das Gerät ist soweit ok. Aber irgendwie scheinen meine Profile nicht 100% zu funktionieren. Habe folgenden Fehler, vielleicht kann mir bitte jemand helfen, wäre echt nett.

Fehler:
    Bei der Umschaltung zwischen den einzelnen Profilen z.b.
    -> Profiländerung -> Freizeit sehe ich im Hintergund ein Foto mit Steinen. Wenn ich dann umschalte auf das Profil -> Geoching ändert sich das Hintergrundfoto nicht, das Profil ist aber da. Ebenso wenn ich das Profil auf Auto umstelle sind die Steine wieder im Bild zu sehen. Wenn nun erneut auf das Profil Marine umgeschalte wird kommt das richtige Bild in Blau mit Wassertropfen.

Ich bin der Meinung, das ich das Gerät bei der ersten Installation so verhalten Auto -> Reifenspuren im Sand, Marine -> Wasser mit Trofen usw.
    Vielleicht bin ich ja nur zu ungeschickt....

Vielen Dank im vorraus.

Thomas

• Nein alle Fotos sind noch da. Ich denke es gibt da ein zuordnungsproblem wenn die einzelnen Profile gewählt werden. Eigendlich würde es mir helfen, wenn mir einer der ein Oregon 450 hat, sein Profil zukommen lässt, damit alles wieder bei anden ist.

Gruß
    Thomas