Routenplanung via 2370LT (Hotelsuche,Restaurants)

  • Habe mir ein Garmin 2370LT mit USA Karte beschafft und versuche nun darauf ein paar Hotels in den USA zu finden aber, entweder habe ich diese nicht drauf (nur die Strassen) oder ich mache was verkehrt, es nützt auch nichts wenn ich die Europa Karte deaktiviere! Es sucht nur in meiner Umgebung (schweiz) auch wenn ich vorher via Städte/Orte z.B. Orlando/Florida eingebe! kann mir da jemand helfen? nicht dass ich dann drüben bin und keine Restaurants und Hotels finden kann....... :(
    Besten Dank im voraus

  • Du musst unter Einstellung, System den GPS-Empfang abschalten und dann die Karte nach dem Ausgangsort verschieben.


    Dort einen Punkt setzen und dorthin navigieren, dann sollte die Abfrage kommen, ob eine neue Position gesetzt werden soll. Das bestätigt "befindet" sich das Gerät am gewünschten Ausgangpunkt und die Suche loefert die gewünschten Ergebnisse.


    Eventuell kann man aber bei der POI-Suche auch auswählen, dass man an einem bestimmen Kartenpunkt suchen möchte.