Tausche 1x Garmin etrex venture HC gegen 2x Garmin etrex H

  • Hallo Navisten,


    Ich möchte meinen o.g. Navi tauschen, da ich mir letztens ein Höherwertiges gekauft habe und ich für freizeitpädagogische Maßnahmen zwei einfache Geräte benötige.


    [IMG:http://www.gps-forum.net/userpix/10808_img_0035_1.jpg]


    Zu meinem Gerät siehe auch Bild:
    * Der Zustand ist nahezu neuwertig da das Gerät vor kurzem ausgetauscht
    wurde (Probleme mit der Gummierung)
    * Es besteht noch Garantie bis zum 20.08.3012 (Rechnung über 203€ kann ich überlassen)
    * zu dem Gerät gehört außer dem üblichen Zubehör noch eine
    Fahrradhalterung (nicht im Bild) und eine Tasche mit Karabiner.


    Sehr zufrieden war ich mit der Genauigkeit. Beim GeoCachen war ich oft sehr nahe an der Dose!
    Was ich jetzt als Nachteilig empfunden habe und mich auch bewegt hat eine höherwertiges Gerät zu kaufen ist der geringe Speicherplatz für Kartenmaterial. Wer jedoch sich hauptsächlich in einem Gebiet aufhält ist das Gerät O.K..


    Taschen möchte ich dies gegen zwei einfache Geräte mit Kompassanzeige ohne Kartendarstellung. Dabei stelle ich mir das Garmin etrex H vor. Ich lasse mich auch von anderen Angeboten überzeugen, sofern die beiden Gräte baugleich sind und die Bedienung einfach (Kindergeeignet) ist.


    Auf Anfrage erteile ich natürlich weitere INFOS
    Über Angebote freue ich mich
    GeoKomo