Tracks auf Speicherkarte

  • Wenn ich mit basecamp tracks auf die Speicherkarte schiebe kann ich die im Explorer auch sehen. Sie stehen auch im Trackmanager im ersten Menue. Schiebe ich nun die tracks ins archiv wandern sie von der Speicherkarte scheinbar in den internen Speicher. Ich dachte, ich könnte sie auf der "größeren" sd Karte lassen. Wenn sie im "ersten" Trackmenue stehen wird das so schnell unübersichtlich. Gibts da Tricks oder ist das einfach so?
    stgeran

  • Das kann ich so nicht sehen. Ich habe nach der Aktion jetzt einen Trackxx.gpx und einen Trackxx1.gpx im Verzeichnis archive. Das gibt es NUR auf dem internen Speicher. Auf der "größeren" Karte gibt es nur das gpx verzeichnis und keinen Unterordner archive.

  • Uups, sorry, habe den internen Speicher jetzt mit dem internen Laufwerk gleich gesetzt.


    Klar, richtig ist, dass das alles nur auf dem Gerät abläuft. Ein Track wird im internen Speicher aufgezeichnet, beim Speichern kommt er ins interne Laufwerk.